phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Tolles Angebot an Ausflügen

6,0/6
Das Hotel wird deutschsprachig geführt und ist optimal dafür geeignet, wenn mal das erste mal in Südafrika ist.
Von dort gehen viele tolle Tagestouren und verschiedenen Gardenroutetouren aus. Auf spezielle Wünsche wird dabei eingegangen und auch dafür die Organisation übernommen.
Die freundlichen Eigentümer sind über Südafrika sehr gut informiert und stehen immer mit Tipps zur Verfügung.

Lage & Umgebung6,0
Ideal zur Erkundung der Umgebung und als Ausgangspunkt von Touren.
Kapstadts Innenstadt ist in 40 Minuten zu erreichen. Wenn man keinen Mietwagen hat, ist Uber eine gute Möglichkeit zu Restaurantes, Strand, nach Kapstadt Innenstadt etc zu kommen.

Zimmer5,0
Die Zimmer hatten einen Balkon oder Terrasse.

Service6,0
Die Gadtgeber waren sehr freundlich und auf Wünsche wurde eingegangen.

Gastronomie6,0
Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist ein Pool in einem schönen Garten vorhanden. Badehandtücher wurden zur Verfügung gestellt.
In der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Die angebotenen Touren sind sehr empfehlenswert!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich