Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Maria (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Beim nächsten Mal wieder Golden Hill

Golden Hill liegt etwa 40 Autominuten von Kapstadt entfernt. Wir fanden es immer erholsam, abends in das ruhig gelegene Gästehaus zurück zu kommen. Willi machte alle zusätzlichen Wünsche, die wir hatten (z.B. Townshiptour, Restaurantreservierungen, ...) möglich und kümmerte sich um alles. Wir waren 7 Nächte im Golden Hill. Während dieser Zeit zeigte uns Willi Kapstadt und seine Umgebung. Außerdem haben wir mit Sabine (ebenfalls von Willi organisiert) die Garden Route gemacht und waren total begeistert. Beide Guides haben ein sehr gutes Wissen über das Land, Leute, Flora, Fauna und Tiere. Wir haben uns zu jeder Zeit super auffgehoben gefühlt und können die beiden ganz klar empfehlen. Wir würden jederzeit über Willi buchen.!

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Maria