- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht leider nur einem 3 Sterne Hotel und es fehlt an allen Ecken und Enden an Service, Ausstattung und Komfort.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und auch hier fehlt es an einfachen Dingen wie Kleiderhaken, Handtüchern(gibt es manchmal nur jeden 2 oder 3 Tag !), Das Badezimmer steht beim Duschen regelmäßig unter Wasser, weil die Dichtungen an der Dusche mehr schlecht als recht angebracht worden sind.
Das Restaurant ist viel zu klein für alle Gäste, wenn das Hotel voll belegt ist. Daher kommt es bei den Essenszeiten immer wieder zu Wartezeiten, bis man einen freien Tisch bekommt und sich hinsetzen kann. Gerade für Familien mit Kindern ist das sehr ärgerlich und mühsam, wenn man vor dem Restaurant 20-30 Minuten warten muss, bis man einen Platz bekommt. Das Essen ist sehr einfach und die Auswahl ist auch überschaubar, es gibt jeden Tag Obst aus der Dose zum Frühstück und das frische Obst ist leider sehr überreif und matschig. Insgesamt ist das Essen einfach, langweilig und nichts besonderes und nach 2 Tagen kennt man den “ Speiseplan” in- und auswendig.
Das Personal ist bemüht, aber leider überfordert mit Problemen, weil viele Angestellte nicht aus der Gastronomie oder der Tourismusbranche kommen und es definitiv zu wenig Angestellte im Hotel gibt.
Das Hotel liegt 50 Minuten Fahrzeit mit dem Bus von Korfu Stadt entfernt. Um das Hotel herum gibt es nichts außer ein paar kleinen Restaurants und 2 kleine “ Supermärkte”, es liebt leider weit ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eklis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber/e Eklis, Am Anfang möchten wir für Ihre ehrliche Kritik bedanken. Wir wissen schon, dass Korfu viele Alternativität hat. So, wir sind sehr fröh, dass Sie Golden Mare Barbati Hotel entschieden haben! Wir bitten uns im Verzeihung, dass wir nicht ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind ein neues Hotel und wir möchten ihre Verstädnis. Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, dass Sie uns eine andere Chance geben und Golden Mare Resort wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung