- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kein Luxus Resort !! Es ist klein, überschaubar...fast schon familiär. Nach ein paar Tagen kennt man schon die meisten Gesichter und kommt, wenn man möchte, auch gut in ein Gespräch. Die Gäste waren zu unserer Reisezeit ( JULI 2018) zu 80% aus Deutschland. Das Team ist manchmal ein bisschen überfordert, allerdings immer freundlich und sehr bemüht.Der Manager hatte ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und machte sich eifrig Notizen. Wir wurden für unsere "Mitarbeit" mit einer Flasche Wein auf dem Zimmer überrascht. Das Essen war lecker und es gab immer genug Auswahl- Wir haben wieder gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli 2019 !!
Alles neu. Super bequeme Betten. Leider lief die Dusche aus. Es fehlen Gummidichtungen.
Immer gutes Essen. Beim Frühstück fehlte etwas Abwechslung. Z.B wären Omeletts mit Speck, Zwiebeln, Paprika echt toll gewesen (ShowCooking)
Sehr nett und freundlich. Kleine Abstriche ..es fehlte die Erfahrung.
Barbati ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Ort selbst hat leider nichts, außer Tavernen, Läden für Luftmatrazen und fehlende Bürgersteige. Wir fanden es trotzdem ok. Ausblick grandios !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine!! Animateurin nett und stets bemüht...Aqua Zumba, Dart...nicht besonderes. Am Pool eher ruhig. Kein Programm für Kinder !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir versprechen, mehr Spaß und Unterhaltung hinzuzufügen. Wir hoffen von Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Wir bedanken uns bei Ihnen in Voraus und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung