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Marianne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Nachts war es zu laut zum schlafen, unser Bad stand den kompletten Aufenthalt über unter Wasser, beim essen musste man früh genug da und schnell sein und selbst dann lies die Auswahl und die Qualität zu wünschen übrig. Gleiches gilt für die All-inclusive Getränke, die aus Filterkaffee und Softgetränken aus einem "Allround-Schlauch" bestanden. Fitnessraum, Wellnessbereich, A-la-carte-Restaurant, sowie Roof-top Bar und Supermarkt waren während unseres Aufenthalts nicht vorhanden bzw. befanden sich im Bau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Einrichtung und der Größe her schön, allerdings war der Boden im Badezimmer durchgehend unter Wasser, die Minibar wurde nie auf- und die Tee- und Kaffee-Vorräte nie nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absolut nicht das was man von einem 4,5-Sterne Restaurant erwartet. Das Essen war kalt, es gab wenig Auswahl und die Qualität lies sehr zu wünschen übrig. Außerdem gab es nur für die Anzahl der Gäste generell zu wenig, so dass viele Sachen einfach gar nicht mehr aufgefüllt wurden und man ewig auf "sauberes" Geschirr warten musste.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht, aber komplett ungeschult und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist wirklich schön, für die Anzahl der Zimmer aber viel zu klein. Die Animateure waren wirklich bemüht. Weitere Freizeitangebote Angebote gab es nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unseren resort für Ihre Sommerferien auf Korfu ausgewählt haben. Wir sind alle sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt so schlecht war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hotel festgestellt haben. Wir sind ein neues Hotel und jede konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und unser Team wird alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Mängel zu beheben. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir versprechen, dass Ihre Erfahrung völlig anders sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung