- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich schönes neues Hotel. Leider mit vielen kleinen Mängeln behaftet. Schade drum. Unter "Luxury" haben wir etwas anderes erwartet.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Alles hat gut funktioniert, vom Wasserkocher, Klimanlage bis Safe. Mit der Dusche sind wir klargekommen. Die vielen kleinen Baumängel (Dichtlippe an Duschtür fehlt, Unterschrank brach auseinander, keine Ablagen usw.) haben uns nur am Rande gestört. Die Betten waren okay. Etwas mehr Farbe hätte gutgetan. Alles etwas lieblos. Schade!
Das Frühstück war immer dasselbe. Der Käse wölbte sich jenen Morgen. Es gab keine frischen Säfte. Der Kaffee, na ja. Mittags waren wir immer unterwegs. Daher können wir dazu nichts sagen. Das Abendessen war etwas abwechslungsreicher. Eben Buffet. Bei 4 Sterne + haben wir etwas anderes erwartet. Das angekündigte A-La-Carte-Restaurant gab es nicht.
Als einziger deutschsprechender Mitarbeiter trat der Manager auf, der sich auch immer sofort und freundlich um die Mängel kümmerte. Am schlimmsten war für uns, dass es am Abend fast nie Gläser für die Getränke gab. Bei etwas Wind waren klebrige Pfützen vorherbestimmt. Bedienung im Außenbereich gleich null. Die Auswahl der AI-Getränke minimal. Vermeidung von Plastikmüll kennt man hier nicht. Die Sitzplätze im Außenbereich waren für den Abend viel zu gering. Handtuchbesetzer waren an der Tagesordnung. Selbst am Abend wurden diese nicht weggeräumt. Man kann wohl jeden ankommenden Gast auf solche Gepflogenheiten hinweisen.
Die Lage des Hotels war super. Die Strände gut erreichbar, allerdings der direkte vor dem Hotel aufgrund des Zugangs (sehr steile Treppe) doch etwas abenteuerlich. Am großen Strand war alles sehr schön, aber auch teuer. Das Meer hat uns entschädigt, schönes klares Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön. Von Dosieranlagen für Chlor hat man hier scheinbar noch nichts gehört. Bei einem neu erbauten Hotel hätten wir das erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira Urlike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Chatzigiannis Hotel direktor