- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel....aber nur auf den ersten Blick. Alles billig ausgestattet, sodass schon nach 4 Monaten einiges kaputt ist. Preis- Leistung stimmen überhaupt nicht. Auf keinen Fall 4 Sterne
Zimmer schön, leider fehlt es an einigem. Z.B. mal ein Haken an der Wand, an dem was aufhängen kann. Schrank zu wenig Bügel, zu wenig Einlegeböden. Tresor klemmt. Dusche läut nur sehr langsam ab. 2 hintereinander können nicht duschen ohne alles unter Wasser zu setzen. Duschgarnitur schon unvollständig und Rost. Nach 4 Monaten schon eine stolze Leistung. Lichtschalter am Bett ist von dort nicht zu erreichen. 2 deutsche Sender, kein DVD player wie in Hotelbeschreibung vorhanden. Minibar leer. Sauberkeit geht so
Das was angeboten wird ist lecker, leider keine Abwechslung. Wir sind jetzt den 4. Tsg da und es gibt immer das Gleiche. Billige minderwertige Wäre. Vegetarier werden nicht berücksichtigt....aber das Fleisch ist glutenfrei. 🤔Das Frühstück ist eine Katastrophe. Kein Müsli...3x Cornflakes, 1x Schokoflakes. Wurst und Käse sind schon um 8 Uhr wellig. Wenig Auswahl. 1 Sorte Tee. Das hat höchstens 2 Sterne Niveau....aber auch nur weil es geschmacklich gut ist.
Kelllner sind bemüht. Es fehlt eine erfahrene Restaurantleitung, die den jungen Mitarbeitern Anleitung gibt. Rezeptionsmitarbeiter nett.
Am Ortsausgang von Barbati. In den Hang gebaut. Nur für Leute mit guter körperlicher Verfassung geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2x täglich Animation, Minifitnessraum. Pool schön, leider zu wenig Liegen. Strand ist leider nicht nur durch Straße getrennt. Es trennen einen dann noch ca 80 griechische Stufen vom Ministrand. Der andere Strand ist 10 Minuten entfernt und auch nur für Leute mit guter körperlicher Konstitution. Der 9 Sitzer Shuttle fährt 6 mal täglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sabine Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre persönliche Meinung in Holiday Check hochzuladen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Vassilis Chatzigiannis Hotel Director