- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie bereits mehrfach beschrieben besticht dieses Hotel vor allen Dingen durch seine Lage. Es ist wunderschön und hat durchaus Potential, aber als "Luxusresort" würde ich es nicht bezeichnen. Es fehlt einfach an vielen Kleinigkeiten. Das Personal, von den Reinigungskräften bis zu den Servicekräften ist ungeschult und sehr unsicher. Zu unserer Reisezeit waren viele Einrichtungen noch nicht fertiggestellt. Jeden Tag sind viele Handwerker tätig, einige Bungalows sind noch nicht fertiggestellt. Im Hotel sind sehr viele Treppen (Hanglage!)
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön. Leider steht nach jedem Duschen das Bad unter Wasser. Auf dem Balkon fehlt ein Handtuchtrockner. Die Lage unseres Zimmers (Meerblick) war leider direkt am Lieferanteneingang.
Kein 4 Sterne Niveau. Das Frühstück war eher dürftig und die warmen Gerichte waren meistens kalt und wiederholten sich ständig. Die Speisen waren zwar meistens schmackhaft, aber ohne Highlights.
Personal ungeschult. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig! Es fehlte auch jeden Tag irgendetwas: mal ein Handtuch, dann der Duschvorleger, dann das Toilettenpapier. Das Personal war freundlich und bemüht, aber der Blick für den Gast fehlte. Emma und der junge Mann , die an der Pool-/ Lobbybar bedient haben sind die rühmliche Ausnahme, die beiden waren top!
Lage landschaftlich sehr schön. Der Ort Barbati bietet nicht sehr viel. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Das Hotel liegt an einer Durchgangsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage, diese dürfte aber bei Vollbelegung nicht ausreichen. Die drei jungen Animateure waren bemüht. Es wurde Stretching, Wassergymnastik , Wasserpolo und Dart und einmal Bingo angeboten. Abends gab es zweimal Livemusik und eine eher schlechte Zaubershow. Der Fitnessraum wurde von uns nicht besucht. Einen Spa gibt es noch nicht. Auch die angebotenen griechischen Tanz- und Kochkurse fanden nicht statt. Die Roof-Top Bar wurde während unseres Aufenthalts fertiggestellt und ist sehr schön, allerdings gibt es Getränke nur gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Marion, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir haben alle Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und unser Team wird hart daran arbeiten, alle unsere Mängel zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung