Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Tolle Location, mehr Licht als Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv : - Tolle Location mit Blick auf Meer und Berg. - Service ist unglaublich bemüht und freundlich - Preis/Leistung Top - Poolanlage und Ausblick wirklich schön - Gutes Essen, wenn auch weniger Auswahl - Einrichtung der Zimmer - Tablet als Leihgabe Negativ : - Zimmerreinigung katastrophal - Getränke aus Mix-Schlauch - Wein aus Zapfhähnen - Hellhörigkeit der Zimmer - Plastikbecher (Müllproblematik Corfu) - Nur ein Hochstuhl im ganzen Hotel? Fazit : Wir hatten mit unserem Nachwuchs (1,5 Jahre) einen wirklich schönen Urlaub, der durch die Freundlichkeit des Personals noch einen Tick schöner wurde. Jetzt noch die Reinigung verbessern, das war wirklich zum Teil sehr grenzwertig und einige kleinere Startschwierigkeiten beheben und es ist bedenkenlos weiter zu empfehlen..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung katastrophal, hier muss umbedingt etwas getan werden. Nicht einmal an Toilettenpapier wurde hier regelmässig gedacht. 4 Sterne sind für die Servicekräfte an der Poolbar und im Speisesaal die alle sehr nett und bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringlich Animateure die einen tollen Job gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause herzlichst bedanken! Es ist uns bewusst, dass Korfu viele Alternativen bietet. Dass Sie sich jedoch für Golden Mare Hotel entschieden haben, ehrt uns sehr! Ihr Feedback als Gast in unserem neuen Hotel ist uns sehr wichtig, da zukünftige Gäste Ihre Meinung und Erfahrungen lesen werden. Wir entschuldigen uns für die Sauberkeit und möchten Sie darüber informieren, dass wir dieses Problem bereits behoben haben. Wir hoffen von Herzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns wieder besuchen werden! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung