- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie auch andere schon beschrieben haben hat das Hotel aufgrund seiner Lage ein großes potenzial., aber an der Basis muss noch schwer nachgebessert werden.
Sehr gut und neuwertige Ausstattung. nur die Bauausführung vorallem im Bad (Glasdusche undicht, Beleuchtung hing an Kabeln von der Decke) ist schlampig. Die Reinigung der Zimmer lies viele Wünsche offen: es wurde nicht immer gewischt nur mit den Besen grob gereinigt, Klopapier, Handtücher waren öfter Mangelware. Im großen und ganzen war die Sauberkeit im ganzen Hotel schlecht.
Der Charme des Essensraumes glich der einer Kantine. Das Essen ist geschmacklich gut (aber nur lauwarm). Das Frühstück ist zu 95% immer gleich. Bei der Anrichtung der Speisen kann mann nicht vom einem 4 Sterne Luxus Resort sprechen (auch das Auge ist mit), keine Deko ..gar nichts. Da ist noch viel luft nach oben. Die Dachterrasse hat eine sehr schönen Ausblick, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, nur leider sind alle Getränke gegen Bares ( ab 5 - 8 €) zu bekommen. Sehr schade.
Wie von vielen anderen auch schon beschrieben ist das Personal sehr bemüht, aber auch sehr unerfahren. Nicht immer ist der Blick für das Wesentliche da. Der Mülleimer im Pooleingangsbereich quoll ab dem frühen Nachmittag über, vor dem Mülleimer bildeten sich eingetrocknete große Dreckflecken (eine Meldung an das Personal hatte leider keine Wirkung). Die gesamte Sauberberkeit im Hotel ist z.Z sehr schlecht.
Fantastischer Meerblick und im Rücken das Bergmassiv, das hat schon was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool..., aber nur eine ca. 1,2m breite Holztreppe ohne Geländer in den Pool ist ein nogo. Ältere und leicht gehbehinderte Meschen werde da so ihre Probleme haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Ihre ehrliche Kritik. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben alle unsere Mängel festgestellt und versprechen, sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und sehen uns wieder im Golden Mare Barbati Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung