- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2 Tage zu Gast in diesem Hotel und waren froh als wir wieder weg waren . Unser Zimmer war einfach nur ein schlechter Witz. An der Decke im Badezimmer Schimmel ohne Ende, von Staub wischen hat das Personal auch noch nichts gehört, außerdem war unser Bettlaken zerrissen . Positiv war für uns die nette Mitarbeiterin an der Rezeption die stets bemüht um das Wohl der Gäste ist. Unser Fazit Hilton einmal und nie wieder . Für das Geld bekommt man deutlich bessere Hotels .Anbei noch ein paar Bilder die den Zustand des Zimmers belegen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Preise in Dubai für fast alle Freizeitmöglichkeiten sind eine Frechheit !
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Stefan, Thank you for taking the time and effort in posting a review of your recent stay at the Hilton Dubai Creek. It is truly a regret to acknowledge your dissatisfaction on your experiences while staying with us particularly your feedback on the conditions of our guestroom and some of its facilities that you made you leave our hotel very unhappy with your stay. As this is not the kind of accommodations and facilities we aim to provide our valued guests, please accept our sincere apologies for the disappointment and inconvenience caused to you and we are sorry that we were not able to meet your expectations of a Hilton experience on this particular occasion. Rest assured that we have taken your comments constructively on board and I have discussed these matters with the concerned department head for necessary action and to make sure that your feedback is used as basis of our improvement. Nonetheless, we thank you for highlighting positively the friendliness and level of service you received from one of our receptionists. Your review is very important to us and hope that none of the misgivings you mentioned will stop you completely from coming back and that you will reconsider staying with us again in the not so distant future and allow us to regain your confidence in us as a Hilton hotel. Please do not hesitate to contact me should you need my personal assistance with your next booking. Yours sincerely, Tamer Tantawi Hotel Manager Hilton Dubai Creek