- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiengeführtes Haus mit toller Gastfreundschaft. Bettet sich wunderbar in die Landschaft, der vorgelagerten, kleinen Marina und dem Meer ein :-) Jedenfalls ein Geheimtipp und wir kommen definitiv wieder :-)
Die Zimmer sind sehr schön und modern. Die A/C kann für EUR 5 pro Tag zugebucht werden. Jedes Zimmer verfügt über eine großzügige Terrasse mit Blick auf Das Meer. Die Zimmer verfügen über Teekocher und geräumigen Kühlschrank.
Für ein 3***-Hotel ist das Frühstück gut sortiert und es findet sich für jeden etwas Gutes :-) Bei Buchung von Halfboard gibt es am Abend eine Auswahl von zwei Menüs (Fleisch oder Fisch in der Hauptspeise, vorgelagert immer mit Vorspeise und ebenfalls Dessert). Vegetarisch müsste angefragt werden, was jedoch jedenfalls möglich sein wird. Das Highlight des Abendessens ist die Terrasse vor der Marina, an der man das Dinner einnimmt und dabei den Sunset genießen kann. Unser Highlight war, dass eben jeden Tag typisch traditionell gekocht wurde und wir somit jeden Tag typisch traditionell griechische Küche erfahren durften :-)
Das familiengeführte Hotel und die damit verbundene Gastfreundschaft ist an jeder Ecke des Hotels zu spüren. Die Oma kocht typisch griechisch und die beiden Brüder kümmern sich um alle Belange der Gäste. Direkt im Hotel gibt es einen kleinen, sehr gut ausgestatteten Mini-Market, in dem es alles für den täglichen Bedarf zu moderaten Preisen zu kaufen gibt.
Das Hotel befindet sich im südlicheren Teil der Insel an der Ostseite. Anfahrt mit dem Auto ca 40 Min vom Flughafen. Das Hotel liegt ruhig am kleinen aber feinen Strand von Boukari und der vorgelagerten kleinen Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkte Lage am Meer, der Wasserstraße von Korfu, mit Blick auf das Festland sowie im Norden Albanien :-)) Dem sind keine weiteren Freizeitangebote hinzuzufügen, da dies einfach eindrucksvoll schön war. Hervorzuheben ist jedoch der Pool, der 2018 gebaut wurde. Sehr schön, da man von die Liegen am Pool aus einen herrlichen Blick auf die See hat :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 75 |