- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für drei Tage in Cannes wollten wir ein kleines, zentral gelegenes, nicht zu teures Hotel haben. Da ich vor 5 Jahren schon einmal dort war, und es mir gut gefallen hatte, entschieden wir uns wieder für das Golden Tulip.
Wir hatten ein superior Zimmer mit großem Balkon. Sehr chic und neu renoviert, sehr bequeme Betten. Es gab einen Safe und kleinen Kühlschrank. Bei geöffnetem Fenster war der Straßenverkehr leider zu laut.
Das Frühstücksbuffet war mit Obst aus der Dose und abgepackten Portionen Käse, Marmelade etc. eher lieblos. Es gab auch keine Eierspeisen, sondern nur hart gekochte Eier. Durch die dort wohnenden Reisegruppen war es sehr laut und voll im Frühstücksraum und das Buffet ziemlich geplündert.
Leider wurde uns am Anreisetag mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei, und wir für eine Nacht in das Schwesternhotel "Best Western Cannes Riviera" in der Nähe müssten. Da wir eh nur drei Nächte gebucht hatten, waren wir sehr verärgert. Dort bekamen wir ein kleines Zimmer ohne Balkon direkt neben dem Fahrstuhl, also nichts Gleichwertiges. Als Entschädigung durften wir 24 Stunden kostenlos in der Nähe der Rezeption des Tulips parken, und hatten eine Flasche Rotwein und ein Entschuldigungsschreiben auf dem Zimmer (immerhin)...
Es ist nur ca. 10 Minuten Fußweg von der Croisette entfernt. Die Einkaufsstraße Rue d'Antibes und die Altstadt Le Suquet waren ebenfalls nicht weiter weg. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool. Dort war es aufgrund der nahen Hauptverkehrsstraße (Highway) und des Bahnhofs jedoch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Garten mit Pool war sehr schön. Fitness, Wellness o.ä. gab es nicht, haben wir auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |