Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
100% empfehlenswert!
6 / 6

Das Hotel ist relativ groß und hat 7 Etagen. Wir waren auf der 3. Etage untergebracht. W-Lan wurde kostenlos angeboten. Man bekommt dafür einen Username und Passwort Frühstück gab es für 12€ p.P. Haben wir aber nicht genutzt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert m da man schnell in der Stadt ist und dennoch seine Ruhe hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine schöne Größe. Es war ein Schreibtisch, ein großer Flachbild TV und diverse Kaffe/Teesorten mit Wasserkocher und Mineralwasser vorhanden. Zusätzlich gab es eine Minibar. Im 1. UG konnte bei Bedarf ein Snackautomat genutzt werden. Das Bad war mit Regendusche ausgestattet. Alles war piccobello sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und es wurde alles sehr schnell abgewickelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof und nur 5 Min Fussweg in die Innenstadt. Perfekte Lage! Durch die Doppelverglasung (2 Fenster hintereinander) hat man von dem Verkehr und dem Bahnhof NICHTS gehört. Sehr angenehm ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden