- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aufenthalt im Hotel Golden Tulip war für uns enttäuschend. Das Hotel liegt im Norden von Pattaya, sehr abgelegen, es gibt nur ein kleiner Supermarkt in der Nähe. Der Strand ist klein und schmutzig, mit jeder Flut kommt sehr viel Müll an, der leider im Wasser schwimmt oder bleibt am Strand liegen. Es sind Plastikbeutel- und Flaschen, Glasflaschen, Schuhe und tote Fische. Der Service im Hotel ist Verbesserungsbedürftig. Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen.
Die Betten waren bequem/Superior /. Der Safe im Zimmer hat nicht richtig funktioniert, eine Klobrille war schief angebracht, da sie wohl nicht richtig gepasst hat. Der Boden im Zimmer war sehr staubig, Dusche und Waschbecken wurden nicht richtig gereinigt, an der Balkontür sah man Fingerabdrücke von anderen Gästen, das Zimmer wurde die ganze Woche nicht einmal richtig gereinigt, auch nicht gegen Trinkgeld. Wir haben jeden Tag zwei Flaschen Wasser und frische Handtücher bekommen.
Manche Speisen zum Frühstück und der Kaffee waren ungenießbar. Es gab kein Brot und auch keine Brötchen, lediglich ein weißes Toastbrot. Zum Abendessen a la Carte waren manche Gerichte nicht verfügbar, auch fehlte es an Getränken.
Das Personal hat sich Mühe gegeben, um Mengel zu beheben, war nett und hilfsbereit. Die Shuttlebus -Fahrten wurden nach drei Tagen von vier auf zwei am Tag reduziert,/11.00 und 19.00 Uhr/.
Bis zum Terminal 21 sind es über 3 km, wenn kein Shuttlebus fährt, dann bleibt es nur ein Taxi zu nehmen. Es liegt total abgelegen in letzter Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war relativ sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |