Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel, in welchem man ein schönes Wichenende hat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und liegt zentral, daher besonders für Ausflüge nach Dessau und Lutherstadt Wittenberg sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, helle Zimmer. Zum Teil mit Balkon. Flachbild TV. Die Betten leider zu niedrig für die, die nicht mehr so jung sind. Im Bad Duschbad und Seife vorhanden, alles sauber. Die Beleuchtung im Vorflur ist leider viel zu schwach. Der Teppichboden war sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von sehr guter Qualität, auch wenn etwas teuer. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse essen. Sonnenschirme vorhanden. Restaurant im Innenbereich sehr nett eingerichtet. Schöne Atmosphäre. Stoffservietten!


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Sehr aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße. Nachts kaum Verkehrslärm. Direkt über die Straße beginnt der wunderschöne Park. Wörlitzer Park und Lutherstadt Wittenberg nicht weit entfernt. Genügend Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:21