Dieses Hotel besitzt einen gemütlichen,mittelalterlichen Charme mit einer urigen Atmosphäre und ebenso eingerichteten Zimmern.Top-Destination und für jeden Anlass bestens geeignet
Hatte Einzelzimmer gebucht mit sehr guter Ausstattung,sauber und gemütlich eingerichtet.WLAN sowie hauseigene Parkplätze kostenlos.Geräumiges Bad mit Dusche und Fön etc. Bett durchaus fur erholsamen Schlaf geeignet.
Fruhstück in Buffetform gut und ausreichend,liebevoll angerichtet. Speisen-und Getränkeangebot in der Gaststube während der offiziellen Öffnungszeiten schmackhaft und reichlich bemessen zu relativ moderaten Preisen. Der urige und dadurch noch gemütlichere Stil der Einrichtung des Restaurantes lädt auch zu längerem Verweilen ein.Vorherige Reservierung ist ratsam.
Personal,einschließlich des Chef's Peter Schüßler jederzeit ansprechbar und überzeugen durch ein zuvorkommendes und herzliches Kommunikationsverhalten. Gern bereit,im Rahmen des Möglichen auch kleine Sonderwünsche zu erfüllen.Auf Basis des gegenseitigen Respekts kommt man schnell in's Gespräch,welches den Aufenthalt an diesem Ort noch positiver beeinflußt.
Ausflugsziele,wie z.B.Dübener Heide in unmittelbarer Nähe.Burg gleich in der Nachbarschaft.Über die B2 aus Richtung Norden(Potsdam) gut zu erreichen,Fahrt ca 2h20min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote direkt in der Destinaton nicht beurteilbar,da nicht genutzt( wenn vorhanden ) Aktivitäten eher in der territorrialen Umgebung eigeninitiativ angesiedelt. Räumlichkeiten auserhalb des Haupthauses für Feiern etc buchbar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

