Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Goldi Sands ist ein kleineres Hotel im guten Zustand. Schnell fanden wir uns zurecht. Die Atmosphäre war freundlich. Sämtliche Räumlichkeiten waren sauber. Wir hatten Halbpension. Die Gäste waren international. Ausflüge sollte man nicht bei der örtlichen Reisebetreung buchen, da sie überteuert sind. Wir empfehlen das einheimische Reiseunternehmen "Bobby Travel". Man findet es wie folgt: rechterhand vom Hotel, ca. 400 m auf der gegenüberliegenden Straßenseite, daneben ist ein Optiker. Der Inhaber spricht sehr gut deutsch und ist seriös. Bei ihm buchten wir unsere Ausflüge erheblich günstiger und Geld kann man zum Tageskurs auch gleich tauschen.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben Blick zum Meer. Wir waren im OG untergebracht hatten einen schönen Balkon. Das Zimmer war gut ausgestattet sowie hell und freundlich. Klimaanlage und Deckenventilator sind vorhanden und funktionstüchtig. Der Safe stand unbefestigt im Kleiderschrank und war deshalb nicht nutzbar (Reklamation wurde ignoriert). Zur weitern Ausstattung gehörten Wasserkocher, TV, Telefon. Die tägliche Reinigung des Zimmers war vorbildlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant mit kleiner Bar. Das Abendessen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Frühstück gut. Die Speisen waren optisch gut präsentiert. Das Angebot ging von internationalen Speisen bis zur landestypischen Küche.Die Preise für Getränke sind günstig, z. B. 1 Bier 1,50 €. Trinkgelder haben wir immer angemessen gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Mit ein paar Englischkenntnissen kamen wir gut zurecht. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Negativ war, dass mehrfach Gesellschaften, die keine Hotelgäste waren, zu Feiern rein genommen wurden und es dadurch zu starken Lärmbelästigen kam. Auf die Hotelgäste wurde diesbezüglich keine Rücksicht genommen. Beschwerden wurden vom Managment ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen fährt man ungefähr eine halbe Stunde, was auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse Sri Lankas zu begrüßen war. Wir hatten in unmittelbrer Nähe Verkaufseinrichtungen und Restaurants. Mit einem Tuk-Tuk ist man in 5 Miuten im Zentrum von Negombo. Dar Hotel ist guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, dürftige Unterhaltung. Pool ist sauber, auch der Strand. Internet ist vorhanden. Auflagen für die Liegen und Strandtücher gab es kostenlos. Sonnenschirme sind vorhanden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand ist sehr breit und sauber. Schwimmen im Meer ist zu dieser Jahreszeit kaum möglich. Dafür kann man schöne Strandspaziergänge machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5