Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Kann das Goldi Sands nur empfehlen!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Holidaycheck Das Hotel ist super, das Essen gut, meistens ist srilankisches Essen dabei, aber immer auch anderes. Wer da nichts findet, hat selber Schuld! Es gibt auch immer reichlich frisches Obst. Bei AI bekommt man eine große Auswahl an Getränken, auch frische Fruchtsäfte. Man wird auch schnell bedient, und über das gesamte Personal kann ich nur posites sagen! Da hier viele Stammgäste sind, gibt es schon mal Probleme mit den Liegen an Strand. Mein Zimmer war auch OK, zwar ohne Balkon, aber mir war das egal. Der Schrank bietet etwas wenig Ablagefläche, TV und Safe sind vorhanden, das Bett OK. Wird wenn man will, jeden Tag frisch bezogen. Also auch Sauberkeit sehr gut. Es gibt auch einen Wasserkocher und Tee und Kaffee im Zimmer, sehr angenehm! Schon zum Frühstück gibt es Curry, aber auch Toast, Cerealien etc. und Omelett (frisch gemacht). Was allerdings unschön ist, ist das mit den Touren. Ich war mit FTI da und alleine. Es gibt keine festen Tage, an denen Fahrten statfinden. Und irgendwie wird erwartet, dass man mit mehreren Leuten ankommt und was buchen will. Da ich nun alleine war, war das ein unheimliches Problem. Klar, sie hätten mich auch alleine nach Kandy gefahren, aber das wäre ja wahnsinnig teuer gewesen. So hab ich einen Haufen Zeit, damit vergeudet, mit den Reiseleitern rumzusitzen und hin und her, wie ich nun meine geplanten Besichtigungen machen kann. Das hat mich ziemlich genervt. Draußen in den Agenturen ist es dasselbe Problem. Es wurde auch immer von einem Tag zum anderen entschieden. Also am Anfang hingehen und sagen, dann und dann mach ich Kandy, dann Galle, etc. und sozusagen sein Programm zu haben, aussichtslos! Der Pool ist übrigens super, schön groß und nie berfüllt, man konnte richtig gut schwimmen, der Strand ist auch OK. Früh war der Strand immer sauber, abends voller Müll, Plastetüten, Verpackungen und 1x sogar eine tote Katze! Aber frühmorgens wurde offensichtlich immer saubergemacht. Internet gibt es als W-LAN in der Lobby (250 Rupies die Std.) und auch am PC in einem Büro. Draußen gibt es auch Internetcafés. Das W-LAN funktioniert super, ist schnell und stabil. Im Zimmer gibt es Klimaanlage und Ventilator, man kann also wählen, und die Klimaanlage ist auch immer verfügbar, auch tagsüber. Die Dusche funktioniert auch tadellos, warmes Wasser ist immer vorhanden. Meinen Bericht gibt es zu lesen unter www.kristinas-reiseseite.de.vu im Blog


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:57