- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser 2. Urlaub nach März 2013 im Goldi Sands. An der Freundlichkeit im Restaurant wurde gearbeitet. Auch der Umgang mit unserer Beschwerde wegen sehr lauter (Musik) und langer Firmenveranstaltungen an den Abenden unseres 1. Wochenendes (Fr./Sa./So.) über FTI-Agent verlief reibungslos. Danach jeden Abend ab ca. 22:00 Uhr Ruhe. Als Entschuldigung wurde ein Obstteller sowie eine Flasche Wein gereicht. Hotel ist bei diesem Standard für den schmalen Geldbeutel bestens geeignet (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis). Manko: Liegen, teilweise Holz und Kunststoff und beschädigt, am Strand sollten incl. Kunststoffauflagen schnellstens erneuert werden (unbequem, Haut fängt schnell an zu jucken in nasser Badekleidung, trotz Handtücher). Da hat sich seit März 2013 nichts getan. Empfehlung: mit 2 Handtüchern und Sonnenschutz direkt ans Wasser legen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |