Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelklasse-Hotel in guter Lage mit Baustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel am Ende unserer Rundreise für die letzten beiden Tage gebucht, da die Nähe zum Flughafen und die schöne direkte Lage am Strand und sehr gefielen. Leider war es für uns das schlechteste Hotel im Verhältnis zum gezahlten Preis. 260 Euro für 2 Personen für 2 Nächte mit HP und MB. Für unseren Late-checkout (Zimmernutzung bis 24:00 Uhr) mussten wir zusätzlich 80 US Dollar bezahlen, durften aber uns am Abendbuffet nicht mehr bedienen. Wäre alles noch o.k., wenn nicht eine Hochzeitsfeier unseren teuer bezahlten Schlaf gestört hätte. Die Hochzeitsband sorgte im Ballsaal für eine durchdringende Beschallung des gesamten Hauses. Ein weiterer negativer Punkt waren die vielen teils sehr aufdringlichen Strandverkäufer, die bis an die Liegen des Hotels kommen durften. Auch die vielen Krähen sind ein echtes Problem...Dreck am Pool und an den Liegen, teils auch im offenen Barbereich. Sonst aber o.k in guter Lage. Vor allem der Meerblick, auch vom Restaurant aus und viel Platz am Strand haben uns sehr gefallen. Außerhalb des Hotels gibt es viele kleine Restaurants. Besonders gut geschmeckt hat es uns am letzten Abend rechts vom Hotel im Jude Place, 1. Stock ....superleckeres Curry für 2,50 Euro...hier kocht die Mama !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bekamen zuerst ein Zimmer direkt neben der Baustelle mit Blick zum Pool und Baustelle. Erst das dritte Zimmer hatte den gebuchten MB, roch allerdings sehr unangenehm. Das Bad könnte eine Generalsanierung vertragen, vor allem die Dusche !!! Die Betten waren sehr hart und auch durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendbüffet war ausreichend und gut, mehr aber auch nicht. Haben das Essen in unseren anderen Hotels besser und umfangreicher erlebt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war überwiegend super, vor allem im Restaurant. Getränke kamen schnell und die benutzten Teller wurden rasch abgeräumt. Nette Besetzung der Rezeption...allerdings waren die höher gestellten 'Managertypen' sehr unnahbar und doch etwas unhöflich (Anfrage beim Late-checkout) Gestört hat uns auch, dass die besten Liegen am Strand durch die Strandboys bereits frühmorgens bei Sonnenaufgang für die extra zahlenden Hotelgäste reserviert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Meer und in Flughafennähe. Allerdings ist die Baustelle neben dem Pool (Erweiterung der Goldi Sands Hotelanlage) teils schon störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:18