Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Top und Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren zum Jahreswechsel in Negombo im Goldi Sands abgestiegen. Alles neu renoviert und sehr sauber, auch der Strand. Hier war eher unvorteilhaft, dass der Hotelstrand ca. 100 Meter vom Meer entfernt ist, somit auch Liegen, Schirme usw. und man aufgrund der starken Strömung nicht wirklich schwimmen konnte. Essen/Trinken war ganz ansprechend. Lediglich in Bezug auf die Silvestergala fühlten wir uns überrumpelt. Der Front Desk Manager hat uns am Strand angesprochen, dass es zum Jahreswechsel eine Silvestergala geben wird zu einem Aufpreis von 50 Dollar p.P. (ohne Getränke). Auf unsere Rückfrage hin teilte er uns mit, dass wir - sollten wir nicht an der Gala teilnehmen - uns nicht frei in der Hotelanlage bewegen dürfen, sondern der Barbereich nur für die Galagäste zugänglich sei. Hierauf haben wir ihm erklärt, dass wir das so nicht akzeptieren, zumal wir Halbpension gebucht hatten und man uns quasi in die Gala rein drängen wollte. Daraufhin hat der Hoteldirektor vermittelt und uns mitgeteilt, dass wir uns frei bewegen dürfen, ein Buffet kann er uns jedoch nicht anbieten, sondern ein festgelegtes Menü. Dieses Menü war schlussendlich kalt, ganz abgesehen davon, dass man uns in einen abgelegenen Raum gesetzt hat, der angemutet hat wie Endstation Hoffnung. Am Tag der Abreise wurde dann noch ein Kellner zudringlich, nachdem wir der Service Managerin des Hotels auf ihre Rückfrage hin unseren Unmut beanstandet hatten (kalte Speisen, unhöflicher Umgang usw.). Wenn man also nur die Zimmer, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Reinigungspersonals und die Qualität des Buffets begutachtet, kann man das Hotel sicherlich weiterempfehlen. Die Art und Weise wie man uns als Gäste behandelt hat, hat uns jedoch sehr verärgert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3