- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hatte gerade frisch eröffnet als wir im Juli 2021 da waren. Alles war dementsprechend neu, sehr hochwertig in der Ausstattung und sauber. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Der kleine aber feine Spa-Bereich hat zur Erholung eingeladen.
Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Bett ist ebenfalls sehr bequem mit einer guten, relativ harten Matratze und ausreichend Kissen ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch das Abendessen (welches man dazu buchen konnte, wenn man wollte) war sehr lecker.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Zudem haben sie immer Tipps parat was man vor Ort unternehmen kann und kennen die besten Wanderrouten in der Umgebung. Auf kleine Wünsche wurde sofort eingegangen und Ideen sofort angenommen.
Ein Bus fährt direkt vor der Tür und man ist damit schnell in Saalbach und Hinterglemm ebenso aber auch in die andere Richtung nach Zell am See. Einziges Manko ist die Straße, die direkt am Hotel entlang läuft und die man somit hört. Die Fenster sind aber sehr schalldicht, sodass man bei geschlossenem Fenster gar nichts hört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Sommer mit der Joker-Card ist vieles ermäßigt oder kostenlos möglich. Minigolf, Wanderrouten etc. sind alle in der Nähe und schnell zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |