- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren wieder mit Golfplatz und Zimmer zufrieden. War Anfang der Saison, daher sehr wenig Gäste. Aber wieder mussten wir feststellen, das das Frühstücksbuffet um 9:45 teilweise schon sehr leer war. Man muss ja nicht immer eine ganze Platte austauschen, vereinzeltes nachlegen wäre ausreichend. Fände es auch besser wenn man eine Thermoskanne auf den Tisch gestellt bekommt. Es nervt wenn einerseits nachgefragt wird ob man noch Kaffee haben möchte und die Tasse noch halb voll ist und wenn sie leer ist, keiner zum eingießen da ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe! Ihre Hinweise haben wir an Restaurant und Küche weitergeleitet. Wenn etwas auf dem Frühstücksbuffet fehlen sollte oder gerade ausgegangen sein, sollte ein Hinweis an unsere Mitarbeiter für Abhilfe sorgen. Wir werden das noch einmal im Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in Semlin begrüssen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse. Ihr Semlin-Team