Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • SonstigeBis auf das Frühstück wieder zufrieden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren wieder mit Golfplatz und Zimmer zufrieden. War Anfang der Saison, daher sehr wenig Gäste. Aber wieder mussten wir feststellen, das das Frühstücksbuffet um 9:45 teilweise schon sehr leer war. Man muss ja nicht immer eine ganze Platte austauschen, vereinzeltes nachlegen wäre ausreichend. Fände es auch besser wenn man eine Thermoskanne auf den Tisch gestellt bekommt. Es nervt wenn einerseits nachgefragt wird ob man noch Kaffee haben möchte und die Tasse noch halb voll ist und wenn sie leer ist, keiner zum eingießen da ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe! Ihre Hinweise haben wir an Restaurant und Küche weitergeleitet. Wenn etwas auf dem Frühstücksbuffet fehlen sollte oder gerade ausgegangen sein, sollte ein Hinweis an unsere Mitarbeiter für Abhilfe sorgen. Wir werden das noch einmal im Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in Semlin begrüssen dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse. Ihr Semlin-Team