- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügig angelegtes Haus, sehr gepflegt. 75 Zimmer zum größten Teil mit traumhaftem Blick über den Golfplatz. evtl. wäre ein kleiner Safe im Zimmer ganz nützlich.
Großzügige Doppelzimmer, freundliche Farben, jede Etage in einer anderen Pastellfarbe eingerichtet.TV,Balkon oder Terrasse, Minibar, Telefon vorhanden. Obwohl schon 1996 erbaut, ist das Hotel in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Restaurant war sehr schön für uns eingedeckt (43 Personen).Ein hervorragendes Grillbufett mit vielen Sorten Fleisch, Salaten etc. Am nächsten Abend gab es ein 3-Gänge Wahlmenue, das nichts zu wünschen übrig ließ.
Sehr freundliches, kompetentes Personal angefangen von der Rezeption, dem Wettspielbüro,demServicepersonal, dem Golfshop und dem Reinigungspersonal im Zimmer.
Das Golfresort liegt in der Nähe vom Semliner See und der nächste größere Ort ist mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen. Für uns aus dem Raum Kiel fallen gerade ca. 3 Stunden Fahrt an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Golfplatz bietet ein kaum zu beschreibendes Naturerlebnis mit wunderschönem Baumbestand und Heidelandschaft. Jeder Vogelkundler hätte seine helle Freude an der Vielfalt.Wir sahen auh einen Fuchs und Rehe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald in Semlin Ihr Semlin-Team PS: Ein kleiner Safe ist in jedem Zimmer im kleinen Flur.