Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität hat stark nachgelassen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Die Zimmer und das Essen waren immer hervorragend. Das wollten wir einmal mit unseren Töchtern erleben. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Leider bekamen wir zwei Einzelbetten. Im Badezimmer lag eine aufgerissene leere Haarwaschprobe und der Seifenspender war defekt. Als Ersatz für den Seifenspender bekamen wir ein Duschbad zum Hände waschen, da es keine Seife gab. Unangenehm war auch der Hund, der die halbe Nacht im Nachbarzimmer gebellt hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In dem Hotel gibt es zwei Restaurants. Beide liegen nebeneinander, haben aber unterschiedliche Speisekarten. Wir hatten in beiden schon gegessen und wussten daher, dass uns das eine mehr liegt. Leider waren am frühen Abend alle Tische reserviert. Wir konnten nur auf die Terrasse ausweichen. Es gibt dort sehr viele Mücken! Auch die Speisekarte hat sich geändert, bzw. auf die Hälfte reduziert. Mein Fischfilet war voller Gräten und nicht essbar. Für Vegetarier gibt es genau 2 vollwertige Gerichte, eines davon (das Risotto) schmeckte nach Babybrei. Ich bestellte einen Cocktail und fragte, ob ich diesen ohne Rum bekommen könnte. „Kein Problem“, meinte die Kellnerin und kam kurze Zeit später mit den Getränken zurück. Der Cocktail schmeckte eindeutig nach Rum. Beim Nachfragen an der Bar, meinte der Barkeeper, zu dem Cocktail gehöre nun mal Rum, eine Sorte hat er jetzt weggelassen, dafür drei andere reingemacht. Schade, dass er das nicht der Kellnerin vorher gesagt hat. Als wir fertig waren mit unserem Abendessen, waren die reservierten Tische immer noch leer. Um der vergeblichen Platzsuche vorzubeugen, wollten wir fürs Frühstück einen Tisch reservieren. „Das geht nicht“, wurde uns gesagt. Geht wohl doch, da am nächsten morgen mehrere große Tische reserviert waren. Die restlichen waren verschmutzt und nicht abgeräumt. Das Büfet war sehr übersichtlich. Ich hatte es viel größer und abwechslungsreicher in Erinnerung. Obst fehlte völlig. Erst auf Nachfrage bekamen wir eine freche Antwort, aber zwei Bananen.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Zimmer waren bei der Ankunft noch nicht fertig. Das war nicht so schlimm, da die Zimmer laut Website immer erst ab 14:00 zur Verfügung gestellt werden. Der Raum, zum Unterstellen von Gepäck war leider schon voll, sodass wir mit unserem Gepäck im Eingangsbereich warten dürften. Ab 13:00 könnten wir deshalb beobachten, wie alle Gäste ihre Zimmerschlüssel erhielten, nur wir saßen noch immer im Eingangsbereich. Als wir gegen 14:30 nachfragten, bekamen wir unsere Zimmer. Die Anmeldung war etwas schwierig, da man ständig von unserem Sohn sprach, wir aber mehrfach mitteilten, dass wir nur Töchter haben. Leider konnte uns die Rezeption auch nicht mit einer Sicherheitsnadel aushelfen; so etwas hätten sie im ganzen Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer in dieses Hotel fährt, möchte Golf spielen. Die Anlage ist sehr schön. Es gibt zwei Plätze. Einen 18-Loch und einen 9-Loch-Übungsplatz. Der Übungsplatz ist für noch nicht so gute Spieler sehr gut geeignet. Leider war der gesamte Platz mit Tierkot übersäht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1