Rosi (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Super Hotel für Sport und Erholung

6,0/6
Das Hotel liegt inmitten einer wunderbaren Landschaft mit einem sagenhaften Blick auf die umliegenden Berge. Als Ausgangspunkt für diverse Sportarten wie Skifahren, Wandern oder Golfen liegt es sehr günstig und vor dem Hotel hält ausserdem der Bus von Arosa, sodass man das Auto stehen lassen kann.Unser Zimmer war gross und heimelig eingerichtet.
Obwohl wir nur ein Wochenende hier waren, konnten wir uns super erholen. Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal wurden wir zuvorkommend bedient, der Kunde ist hier wirklich König. Das Essen war ausgezeichnet gekocht und auch angerichtet und es findet sich für jeden etwas. Ob es zum Mittagessen in der Isblaatera, zum Abendessen im Golfhuus oder das reichhaltige und schön angerichtete Frühstücksbuffet im Hotel war, es war eine Gaumenfreude.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich