- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügiger Eingangsbereich und sehr sauber. Üppiges Frühstücksbuffet, entsprechend einem solchen Hotel. Wenig junge Menschen, eher im mittleren und höheren Alter.
Das Standardzimmer war sauber mit Minibar, Safe, TV, Telefon und Balkon, aber keiner Klimaanlage. Die Matratzen waren sehr gut, die Bettwäsche ebenfalls sauber. Die beiden Waschbecken mit sehr großer Ablage waren abgetrennt hinter den Betten. Langsame Internetverbindung mit Surfstick. Morgens um 6 Uhr (nicht nachts!) ging im EG ein Gebläse an. Das war störend, aber gerade noch akzeptabel.
Die Speisekarte könnte umfangreicher sein. Keine saisonalen Produkte wie Pfifferlinge oder andere Pilze. Für Vegetarier weniger geeignet. Es gab nur 2 vegetarische, einfache Gerichte. Es war nicht einfach, diese durch eine weitere Zutat zu komplettieren, hat dann aber doch nach 3 Rückfragen des Service-Personals geklappt. Mit etwas Fantasie der Küche könnte man hier leicht das Angebot erweitern. Die Preise für Desserts und Getränke sind etwas hoch.
Dem Hotelstandard angemessen, diskret und freundlich. Die Zimmerreinigung war schnell und sauber.
Ruhige Einzellage am Wiesensee. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den See. Morgens und abends ein sehr schöner Anblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger und sauberer Wellnessbereich, der Pool ist etwas klein. Allerdings waren wir abends die einzigen Benutzer. Das Wasser war wärmer als erwartet. Ansonsten viele Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |