- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ein vorher zusammengestelltes und bestätigtes Menü missraten ist, muss der Gast nicht erneut entsetzt sein, wenn die Kosten „aus Kulanz“ nicht berechnet werden? Eine simple Entschuldigung kann Wunder wirken. Kulanz? Sollten wir etwa dafür dankbar sein, dass eine gewöhnliche Bratensoße statt der bestellten Sauce Bernaise kredenzt wird, zudem in einer bis zum Rand gefüllten Sauciere ohne Löffel? Wir haben uns beschauliche Weihnachtstage gewünscht, geplant, kommuniziert: Doch ist der Ärger groß. Ist es nicht richtig, dass ich als zahlender Gast für eine Dienstleistung den üblen Geschmack der Soße monieren darf? Ist es richtig, dass das hochgradig versalzene Filetsteak zwar zurückgenommen, doch anschließend nur noch das Dessert serviert wurde? Die Hauptspeise entfiel. Die Beschwerde wurde angeblich an die Küche weitergeleitet. Der Ersatz wurde nicht geliefert. Glauben Hotels wie diese, dass Gäste klaglos zu essen haben, was ihnen auf den Tisch gestellt wird? Wenn Sie selbst keinen Anspruch zu haben scheinen: Gäste haben ihn durchaus. Wir haben dieses Hotel zehn Jahre lang bezogen. Das wird nicht wieder passieren. Es ist die Form, die sich an Details orientiert, die dieses Hotel deklassiert. Fehler können passieren. Sie dürfen nicht passieren, aus Erfahrung nicht und nicht aus Prinzip, das aus der Erfahrung erwächst. Das gilt ebenfalls für die Tischreservierung, die mehrfach bestätigt wurde. Beim Frühstück war unsere Überraschung groß, als wir zu „unserem“ Tisch traten, einen fremden Namen zur Kenntnis nehmen und hören mussten, dass das Hotel nicht mehr tun könne, als das Servicepersonal anzuweisen, Reservierungen umzusetzen. Im Unterton bedeutete das: Stellen Sie sich nicht so an, finden Sie sich damit ab. Auf das Servicepersonal haben wir doch keinen Einfluss! Dann gehen wir eben dorthin, wo Wünsche ohne Brüskierung professionell erfüllt werden. MfG W. Z. Aufenthalt Dezember 2014, Familie
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und insbesondere die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht mit der gewohnten Lindner-Qualität überzeugen konnten. Auch möchten wir nicht auf jeden Punkt einzeln einzugehen, sondern zusammenfassend sagen, dass hier scheinbar „der Wurm drin war“ und es sich hier um eine Verkettung unglücklichster Umstände handelte. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiter bei Ihnen einen weniger serviceorientierten Eindruck hinterlassen haben und Ihnen nicht das nötige Einfühlungsvermögen entgegenbrachten. Normalerweise werden gerade unsere Mitarbeiter am Wiesensee immer für ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit hoch gelobt. Da zufriedene Gäste unsere höchste Priorität sind, sind wir Ihnen für Ihre offenen Worte sehr dankbar. Denn schlechter Service, Qualitätsmängel und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Häuser und an unsere Dienstleistungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würde, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt entweder am Wiesensee oder aber in einem unserer anderen Lindner Hotels & Resorts wieder vollends überzeugen zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass dann wieder alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird. Herzliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee