- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Für Sportbegeisterte gibt es sehr viele Möglichkeiten. Jogging und Walken bzw. spazieren gehen lädt der See ungedingt ein. Die Strecke ist schön flach. Die anderen Sportmöglichkeiten kann ich jetzt nicht beurteilen, da es während unseres Aufenthalts nur geregnet hat. Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten Halbpension mitgebucht und waren voll zufrieden. Wir haben dieses Hotel in unserem Freundeskreis sehr empfohlen. Und Freunde von uns waren jetzt dort und sind genauso begeistert.
Zimmer sind sauber und schön. Das Bad war ausreichend groß. Flachbildfernseher vorhanden etc.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit der Auswahl und der Zusammenstellung des Menüs. Das Frühstückbüffett lässt keinen Wünsch offen. Da es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt muss man auch damit rechnen das die Preise etwas höher liegen. Das Preisleistungsverhältnis ist aber ok.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sowohl beim Empfang als auch beim Service
Da es bei unserem Aufenthalt nur geregnet hat, kann ich hierzu nicht viel sagen. Außer wie bereits oben erwähnt ist die Lage des Hotels sehr schön. Die Außenanlagen sind top gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hierzu kann ich nicht viel sagen, weil es in den 3 Tagen wo wir da waren nur geregnet hat. Der Wellnessbereich ist jedoch sehr schön und ruhig. Der Pool könnte etwas größer sein. Die Behandlungen haben wir im Beautybereich genossen. Sehr freundliches Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |