- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lindner-spezifisch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, naja fast alle. Denn einige sind noch nicht so lange dabei. Das zeichnet eben ein 4-Sterne-Haus der Lindner-Gruppe aus, das man sich rundum wohlfühlt. Die Zimmer sind geräumig und sind technisch auf dem aktuellen Stand. Einheitlichkeit bei den Bedienungsknöpfen für die Dusche wäre wünschenswert, denn in dem von mir bei einen anderen Aufenthalt bewohnten Zimmer kam das Wasser erst aus der Handbrause und bei Knopfdruck aus der Kopfdusche, jetzt war es umgekehrt. War man halt vorher schon kalt abgeschreckt.. Ist auch für das Servicepersonal besser, die Einheitlichkeit. Die Küchenleistungen sind grandios und werden von fast allen Gästen auch genutzt. Daher ist bei vollem Haus ein Buffet, thematisch immer up-to-date, zu genießen, bei weniger großem Andrang wird a-la-carte gegessen. Spa, Sport und Golf kommen nie zu kurz und sind das eigentliche Highlight. Schade nur, dass die versprochene Anmeldung für die Kundenkarte nicht durchgeführt wurde und somit dieser Aufenthalt nicht zu Punkten führt. Es sollte alles zur Abreise fertig gestellt sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |