- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren sehr angenehm überrascht welch wunderschöne Lage dieses Hotel hat. Am Empfang freundlich und kompetent beraten konnte unser Kurztrip beginnen. Unser Zimmer lag zum See und die Aussicht himmlisch. Am Abend nahmen wir einen Drink an der Bar bevor es zum Dinner in den Wintergarten ging. Schon beim reinkommen verspürte man hier keinen Wohlfühlfaktor ich wusste aber nicht warum. Nach kurzer Zeit wussten wir warum. Wir saßen im Wintergarten bei -4 Grad Außentemperatur und wurden durch die Lüftung mit kalter Luft belueftet. Ich bat den Kellner die Heizung in Betrieb zu nehmen was auch augenscheinlich passierte, jedoch froren wir immer mehr und die Heizung funktionierte dann auf erneute Anfrage nicht aber der Monteur war schon unterwegs. Wir haben dann unser Essen schnell beendet und noch einen wärmenden Drink an der Bar genommen -hier auf Kosten des Hauses. Ich möchte das nicht weiter ausführen aber auch am 3.Tag zum Frühstück gab es dort keine Heizung und wir haben auch nicht mehr dort gesessen. Im großen ganzen ein schönes Wochenende in dem Hotel aber hier ist schon einiges in die Jahre gekommen. Das Personal wirklich super nett und kompetent die Sauberkeit könnte nochmals geschenkt werden aber wenn man richtig warme Sachen zum anziehen hat eine Empfehlung wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia iven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Nach Rücksprache mit unserem technischen Leiter lag an diesem Tag ein kurzfristiges Heizproblem im Restaurant vor. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Heizung funktioniert wieder reibungslos. Ihren Hinweis zur Sauberkeit haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die noch stärker den Fokus darauf legen wird. Denn Sauberkeit ist für uns von oberster Priorität. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2015 und darauf, Sie bald wieder im Westerwald begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee