- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 10 Jahren kommen wir ab und an in das Lindner Hotel Wiesensee. Ganz besonders hat uns das exzellente Abendbuffet gefallen. Aus diesem Grunde haben wir Ihr Haus gewählt, um einen 75. Geburtstag zu feiern. Bei der Buchung hat man uns ein Arrangement vorgeschlagen. Wir waren sehr überrascht, als wir am Abend kein Buffet vorfanden, sondern nur 2 Menüangebote zur Auswahl hatten. Da uns die Menüangebote nicht sonderlich zusagten, baten wir „a la carte“ zu bestellen. 1 Salat und 1 Filetsteak war unsere Wahl. Wir hätten selbstverständlich die Differenz gerne bezahlt. Man sagte uns, dass das nicht ginge. Wir müssten die volle Summe für beide Menüs bezahlen. An beiden Abenden erhielten wir „Pfannengemüse“, das hauptsächlich aus Stangensellerie und Karotten bestand, was nicht unserem Geschmack entsprach. Ein Haus Ihrer Kategorie sollte wenigstens ein Salatbuffet zur Verfügung stellen, und nicht die Gäste mit einer Suppe abspeisen. Wir haben in der Vergangenheit Ihr Haus gerne an Freunde weiterempfohlen, sehen aber keinen Grund mehr dafür. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred & Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie zum Abendessen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, und haben die Vorkommnisse mit den betroffenen Abteilungen besprochen, sodass wir daran arbeiten und wir aus Ihrer Erfahrung lernen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Ackermann Direktionsassistentin