Alle Bewertungen anzeigen
Alfred & Ursula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Inflexibilität im Restaurant
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit 10 Jahren kommen wir ab und an in das Lindner Hotel Wiesensee. Ganz besonders hat uns das exzellente Abendbuffet gefallen. Aus diesem Grunde haben wir Ihr Haus gewählt, um einen 75. Geburtstag zu feiern. Bei der Buchung hat man uns ein Arrangement vorgeschlagen. Wir waren sehr überrascht, als wir am Abend kein Buffet vorfanden, sondern nur 2 Menüangebote zur Auswahl hatten. Da uns die Menüangebote nicht sonderlich zusagten, baten wir „a la carte“ zu bestellen. 1 Salat und 1 Filetsteak war unsere Wahl. Wir hätten selbstverständlich die Differenz gerne bezahlt. Man sagte uns, dass das nicht ginge. Wir müssten die volle Summe für beide Menüs bezahlen. An beiden Abenden erhielten wir „Pfannengemüse“, das hauptsächlich aus Stangensellerie und Karotten bestand, was nicht unserem Geschmack entsprach. Ein Haus Ihrer Kategorie sollte wenigstens ein Salatbuffet zur Verfügung stellen, und nicht die Gäste mit einer Suppe abspeisen. Wir haben in der Vergangenheit Ihr Haus gerne an Freunde weiterempfohlen, sehen aber keinen Grund mehr dafür. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie zum Abendessen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, und haben die Vorkommnisse mit den betroffenen Abteilungen besprochen, sodass wir daran arbeiten und wir aus Ihrer Erfahrung lernen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Ackermann Direktionsassistentin