- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen eher guten Eindruck. Absolut inakzeptabel war das Servicepersonal beim Frühstück, in der Bar und am Abend beim Dinner!!! In der Umgebung gibt es keinerlei Möglichkeiten einzukaufen. Dieses Hotel ist nur mit dem Auto zu erreichen aber auch nur, wenn man das Navi mit allerlei Tricks überlistet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Ihr Aufenthalt im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee Ihre E-Mail vom 14. August 2013 Sehr geehrter Herr Meyer-Efland, Bezug nehmend auf Ihr Schreiben freue ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Denn für uns sind die Meinungsäußerungen unserer Gäste das beste Hilfsmittel unsere Dienstleistungen kurzfristig zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Da ich selber zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes unter den Gästen der JuCad-Gesellschaft anwesend war, bitte ich um Gestattung einiger erläuternder Worte, die keineswegs eine Ausrede darstellen, sondern lediglich als Erklärung dienen sollen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Serviceteam im Restaurant einen unfreundlichen und wenig serviceorientierten Eindruck hinterlassen hat und Ihnen nicht das nötige Einfühlungsvermögen entgegenbringen konnte. Normalerweise werden alle unsere Mitarbeiter immer für Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit hoch gelobt. Mich persönlich erreichten bei der Abendveranstaltung von JuCad, neben dem Dank & Lob der Familie Jungmann immer wieder nur sehr positive Gästerückmeldungen und ich hatte auch ein sehr wachsames Auge auf mein Team. Darüber hinaus war der Food-&-Beverage-Manager ebenfalls während der gesamten Veranstaltung mit vor Ort, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Daher kann ich Ihre Schilderungen in Bezug auf den Service während der Abendveranstaltungen nicht teilen, was aber nicht heißen soll, dass unseren wachsamen Augen scheinbar doch das Eine oder Andere entgangen zu sein scheint. Daher bin ich Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Seien Sie versichert, wir arbeiten nach wie vor hart an der Erreichung unserer selbst gesteckten Ziele. Schlechter Service, Qualitätsprobleme und Unprofessionalität entsprechen weder der Lindner Philosophie, noch den Lindner Standards und erst recht nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Häuser und an unsere Dienstleistungen. Daher freue ich mich über jede konstruktive Kritik. Denn nur so können wir unsere Schwächen in Stärken wandeln und unseren Gästen das Umfeld bieten, welches sie sich wünschen. Da Sie die Jahre zuvor scheinbar immer sehr wohl gefühlt haben, würde ich mich freuen, Sie spätestens im nächsten Jahr zum JuCad-Turnier in unserem Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee begrüßen und wieder vollends überzeugen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass dann alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sein wird und verbleibe in diesem Sinne. Mit freundlichen Grüßen/ with kind regards i.V. Peter Wenzel Direktor / General Manager