- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen irgendwie ohne jeden Glanz, ein bisschen deutlich vom Wirtschaftsgedanken geprägt, die zimmer tadellos, der Pool ein Witz für Schwimmer, das Personal etwas ländlich, und kein kostenfreies W-LAN im Zimmer. Das passt ja gar nicht mit Ihrem Anspruch zusammen. Es fehlten Gläser und Karaffen, sagte das Personal immer wieder. Wir werden eher nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dadurch können wir uns verbessern. Ihren Hinweis bzgl. des Essens haben wir an das Küchenteam weitergeleitet. Unsere Gäste profitieren von kostenfreiem WLAN für 3 Stunden. Als Lindner Nights Card Gast (Bonusprogramm) profitieren Sie sogar von 24 h von kostenfreiem WLAN. Alle Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine "zweite Chance" geben und wir Sie wieder am Wiesensee begrüßen dürfen. Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee