Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marlies (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauberkeit und Service2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmel im Bad, durchlöcherte Vorhänge, überfordertes Servicepersonal, diesbezügliche Reklamationen an der Rezeption blieben erfolglos, Im Rahmen einer Veranstaltung mit ca 220 Personen wurden offensichtlich nur Aushilfskräfte eingesetzt, so wurden leere Gläser nicht abgeräumt, Getränke jedesmal in einem anderen Glas serviert ( Bier z.B. in einem Humpen, Tulpe oder Wasserglas) laut Personal gab es für soviel Gäste nicht genügend Gläser Die Speisen wurden nicht gleichzeitig und kalt serviert, zum Teil ungeniessbar, Fazit: nie wieder Lindner
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |