Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht geführtes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe mit meiner Golfgruppe 3 Tage verbracht. Zwar ist die Lage am See wunderschön, doch die Führung des Hotels ist deslat. Das Büffet war gnadenlos schlecht, keine Abwechslung der Speisen, z.B. Rindersteaks die 10 Minuten zu lange in der Pfanne schmoten. Jedes Kantinenessen ist besser. Das Hotel ist das Geld nicht wert. W-LAN Empfang im Zimmer funktionierte schlecht bis gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind verwundert über diesen Eindruck, den Sie gewonnen haben, da wir viel positives Feedback in dieser Zeit erhalten haben. Ihr Feedback haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Ackermann Direktionsassistentin