- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe mit meiner Golfgruppe 3 Tage verbracht. Zwar ist die Lage am See wunderschön, doch die Führung des Hotels ist deslat. Das Büffet war gnadenlos schlecht, keine Abwechslung der Speisen, z.B. Rindersteaks die 10 Minuten zu lange in der Pfanne schmoten. Jedes Kantinenessen ist besser. Das Hotel ist das Geld nicht wert. W-LAN Empfang im Zimmer funktionierte schlecht bis gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind verwundert über diesen Eindruck, den Sie gewonnen haben, da wir viel positives Feedback in dieser Zeit erhalten haben. Ihr Feedback haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu können um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jessica Ackermann Direktionsassistentin