- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit des Personals war oberflächlich äußerst freundlich. Allerdings kann es leicht passieren, dass man mit einem Augenrollen bedacht wird, wenn sich die entsprechende Person in ihrem normalen Arbeitsablauf gestört fühlt. Allgemein vermittelte das Personal im Gastronomie-Bereich den Eindruck, es würde den Gast einen Gefallen erweisen, ihn zu bedienen. Die Rezeption hingegen war sehr kulant, höflich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich fiel entgegen der Beschreibung sehr klein aus. Eine kleine Sauna und ein Dampfbad für über 100 Gäste bergen ein klaustrophobische Risiko. Von der Wellness-Anwendung war ich sehr enttäuscht. Während der Reiki-Behandlung blickte die "Reiki-Meisterin" gelangweilt in die Ferne, beobachtete Menschen durch das Fenster oder inspizierte die Zimmereinrichtung. Sollte man sich für eine Energie-Übertragung nicht etwas mehr konzentrieren? Ich kam mir schon etwas veralbert vor. Das Frühstücks-Buffett war phantastisch! Aber leider kamen bei dem Abendessen die Vegetarier schlecht davon. Für das Buffett hätte ich den gesamten Preis von 25 Euro zahlen müssen, obwohl ich nur einen Bruchteil davon hätte essen können. Nachdem mir dann etwas fleischloses auf der Bistro-Karte verkauft wurde, wurden dem Gast neben mir Salat und Antipasti vom Buffett zu 10 Euro angeboten. Anscheinend werden die Gäste nach dem First Class- und Economy-Prinzip eingeteilt. Insgesamt fand ich das Hotel für die Leistungen überteuert. Die gleichen oder besseren Leistungen wurden mir schon in 3*-Hotels angeboten - mit dem einzigen Unterschied, dass ich keine 6 - 8 Besteckteile auf dem Tisch liegen hatte und ich nicht von einem Silberlöffelchen essen durfte. Aber ist das wirklich wichtig?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |