- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus, leider war unser Zimmer etwas kahl und hatte wenig Ähnlichkeit mit den Zimmern im Internet. Alles sehr sauber, leider hatte das Zimmermädchen an einem Tag einen intensiven Schweißgeruch im Zimmer hintrlassen. Gepflegtes Publikum.
Das Zimmer war gross und sauber. Aber wie oben erwähnt etwas kahl. Als würden noch Bilder fehlen , ebenso war nur ein Lehnstuhl da.
Das Frühstück, bis auf das merkwürdige Rührei , sowie das Abendessen sehr reichhaltig und lecker. Gutes Getränkeangebot, Preise noch angemessen.
Bezüglich Abräumen von Geschirr während dem Abendessen nicht sehr gut Das andauernde " Sehr gerne" klang sehr aufgesetzt und nicht natürlich freundlich/ höflich.
Schön am kleinen Wiesensee gelegen. 25 KM entfernt kann man in Limburg schön shoppen. Westerwaldsteig in der Nähe zum Wandern, toller Wanderer - Ausstatter in Westerburg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist gemütlich . Zwei Saunen dazu und ein grösseres Schwimm- becken wären aber angebracht, vielleicht auch noch ein Whirlpool.Guter Handtuch-Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |