- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten ein First Klass Zimmer mit Seeblick. Wir haben den Wellnessbereich genutzt und waren insgesamt sehr zufrieden. Allerdings liegt diese Hotel so weit abgeschieden, das man -zu dieser Jahreszeit - nirgends in der Nähe essen gehen kann. Man muss sich entweder dem Auto bedienen, oder das für unsere Verhältnisse teure (Wiener Schnitzel mit Pommes für 24,-- € finden wir teuer ) Restaurant bedienen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, daher wird auch sicherlich am Tage und Abends die Küche stimmen, aber über den Preis muss jeder selbst entscheiden. Was wir allerdings bei den bisher besuchten Lindner Hotels (Wenningstedt, Leverkusen, Wiesensee) nicht verstehen, ist die Erhaltung der Hotels. Es fiel überall auf, dass kleinere Schäden oder "Verwohnungen" nur mangelhaft ausgebessert wurden. Im Wiesensee waren das in unserem Zimmer die leichten Beschädigungen im laufe der Zeit an den Wänden bzw. Decken, die mit Farbtupfern ausgebessert wurden. Allerdings hatten die Farbtupfer eine erheblich andere Farbe als die Original Wand, wodurch diese Ausbessungen dann möglicherweise mehr aufgefallen sind, als die ursprünglichen Beschädigungen. Im Restaurant im Wintergarten wurde anscheinend mal etwas an der Decke repariert. Dieses herausgeschnittene und anschließend wieder eingesetzte Teil wurde aber kpl. anders gestrichen als das Umfeld. Unser Balkongeländer war sicher mal weiß, aber es wird langsam immer grüner. Aufgefallen ist uns auch der Gärtner oder Hausmeister... Das gesamte Personal ist einheitlich nett gekleidet, aber für den Gärtner war wohl nichts mehr über. Außerdem sah er so aus als müsse er unter einer Brücke schlafen... Das alles ist nicht wirklich schlimm, und eigentlich auch kein Mangel, ist nur jammern auf hohen Niveau, passt nur meineserachtens nicht zum Beworbenen und Verkauften Erscheinungsbild der Lindner Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |