Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Aufenthalt entschädigt für mühsame Anreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größere Anlage, die durch die Golforientierung stark geprägt ist. Die Einrichtungen sind in gutem Zustand und der Wellness-, Sauna- und Poolbereich ist wirklich beeindruckend. Trotz der Golforientierung ist die Publikumstruktur eher gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Kleine Loggia. Bad sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet, beide sehr gut. Große Auswahl, immer mit Besonderheiten und leckeren Überraschungen und auch ständig neu aufgefüllt. Selbst der große Lachs, der nach 2 Stunden komplett weggefuttert war, wurde durch einen weiteren Lachs ersetzt, das war wirklich beeindruckend. Macht weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum super Service, freundlich und aufmerksam. Ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Zimmer, wirklich alles top. Das einzige Problem, was im Wellnessbereich aufgrund des hohen Andrangs entstanden ist, wurde durch die Hotelleitung schnell und großzügig gelöst. Vorbildlich, so fühlt man sich als Gast wirklich gewertschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels stellt eher eine Hürde für einen Besuch dar. Nach Verlassen der Autobahn wird die Strecke über Land, vor allem bei Regen und in Dunkelheit doch sehr mühsam. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind kaum vorhanden oder haben sich gut versteckt. Die Lage am See und bei Sonnenschein ist dann allerdings schon wieder ein großer Vorteil, der dem Hotel das gewisse etwas verleiht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Angebote eigentlich sehr gut, allerdings wird Tennis nicht wirklich mehr unterstützt und ist outgesourced. Aus finanziellen Gründen wahrscheinlich sinnvoll, aber mir als Nichtgolfer ist es nicht gelungen, Tennis spielen zu können. Schwimmbad und Sauna, für ein Hotel absolut genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:22