- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Restaurantbereich zu wenig, zu unerfahrenes Personal, ungewöhnlich lange Wartezeiten, im Bufffetbereich wurde sehr schlecht aufgefüllt, Saft leer, Sonntag 9.30 Uhr keine Croisants, Wurst, Lachs etc.immer sehr ausgesucht, auch Abends im Nachtischbereich nur noch unappetitliche Reste, auch wenn das Hotel gut gebucht ist, muss das deutlich besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Nur so können wir uns verbessern. Es tut uns sehr leid, dass das Buffet nicht ausreichend gefüllt war. Dies entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben umgehend mit den verantwortlichen Abteilungen gesprochen, um dies in Zukunft nicht mehr auftreten zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns verbessert haben. Bis bald, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee