- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eine absolute Empfehlung. Wir hatten die Asia Suite, die eigentlich schon übertrieben gross war. Leider gab es eine Badewanne trotz reichhaltigen Platzes nicht. Das Essen hat Kantinenqualität und nicht eines Lindner würdig. Möglicherweise ist A la Carte besser, wir hatten nur das Buffet genutzt. Der Wellnessbereich ist eigentlich nicht alt, aber die fehlenden Mosaiksteine und kontinuierliche weiter abfallenden Steinchen zeugen nicht von einer guten Verarbeitungsqualität des ausführenden Unternehmens. Im römischen Dampfbad war der gesamte Ausguss voll mit abgefallenen Mosaiksteinen. Schade! Die Kaltdusche war an diesen Tage defekt und des weiteren gab es nur noch eine Gewitterdusche die gagig war, aber nicht zweckmäßig. Zum duschen musste man dann aus dem Nacktbereich in den Textilbereich wechseln. Etwas hat auch gestört, dass es keine Trennung zwischen textilfrei und dem Schwimmbad gab (Tür, oder Sichtschutz Fehlanzeige).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |