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Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war in Ordnung. Die Matraze war zwar ein wenig durchgelegen.Aber darüber haben wir hinweg gesehen.Der Wellnessbereich ist veraltet. Auf Kleinigkeiten wird nicht geachtet. Die Uhr in der Sauna war kaputt. Man kann darauf verzichten, aber es ist ein Zeichen, dass niemand nach diesen Dingend schaut. Wir hatten am Abend einen Gutschein für ein 3-Gänge Menue. Die Suppe war ungenießbar. In unseren Augen Wasser mit Maggi. In der Soße zum Fisch waren ungleich geschnittene Abschnitte von einer Gurke. Es sah aus wie Abfall. So schlecht haben wir seit Jahren nicht gegessen. Auf der Karte stand Bananenreis. Gereicht wurde Bananeneis.Man hatte sehr den Eindruck, dass hier der "Rotstift"angesetzt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene konstruktive Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden insbesondere das Thema Speisen mit der involvierten Abteilung diskutieren, damit wir auch hier zukünftig eine bessere Leistung erbringen werden. Das Sie mit unseren Leistungen nicht gänzlich zufrieden waren tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüsse Die Direktion