Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Große Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Zu bemerken ist allerdings, dass die Flure nicht geheizt sind - also besser immer schön warm anziehen :-). Bei einer Pauschal-Busreise sollte man dieses Hotel auf jeden Fall meiden. Für alle anderen Aufenthalte kann ich das nicht beurteilen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer - leider hatten die roten Dekokissen undefinierbare weiße Flecken, die man sicherlich in seinem Hotelbett nicht finden möchte. Alles was in ein Hotelbett gehört, sollte meiner Meinung nach bei jedem Gästewechsel frisch bezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen in Buffetform in recht einfacher Qualität. Das Frühstück ist wahrscheinlich in einer Jugendherberge besser, so etwas spärliches habe ich in einem Hotel noch niemals bekommen. Ich möchte aber dazu sagen, dass wir Teilnehmer an einer Busreise waren und die "normalen" Gäste ein anderes Frühstück in anderen Räumlichkeiten einnehmen durften und ich dieses Frühstück deshalb nicht beurteilen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Servicekraft für einen Speisesaal mit ca. 80 Gästen. Es war für mich das erste Mal, dass ich mein Geschirr selbst abräumen musste - irgendwie schon fast lustig. Das Personal war allerdings trotz allem Stress freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in einem Gewerbegebiet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich habe ich nicht gesehen. Allerdings die "neue" Bar im Untergeschoss besucht, wo ein lustiger Orgelspieler u.a. das Kufsteinlied zum besten gab. Die älteren Semester waren schwer begeistert. Das Cocktailmixen sollte noch einmal geübt werden ... . Espresso gab es leider nicht, aber den konnte man sich auf einer anderen Etage selber holen. Vom Geschirrabräumen war man ja noch in Übung, sich selbst zu helfen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht, vielleicht sollte man überlegen, das Geld was man bei den Heizkosten einspart in zusätzliches Servicepersonal zu investieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1