Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht buchen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das schlechteste Hotel, in dem wir jemals abgestiegen sind. Jugendherbergspreise wären angemessen, kein Cent mehr! Der Fernseher stammt aus einer vergangenen Epoche und es giab leider nur Schneegestöber zu sehen. Nach einer Stunde war es ganz vorbei. Auskunft der Rezeption: liegt am Wetter. Betten stehen Übereck, also bitte nicht den Fotos glauben. Das Ganze liegt in der Pampa mit Aussicht auf einen Parkplatz für Tanklastzüge. Fenster gehen nur auf oder zu, auf Kipp ist ein "Luxus", der nicht angeboten wird. Kein Wunder, dass die Hütte zehn Jahre leer stand und in kurzer Folge den dritten Bestzer hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Indem Sie uns an Ihren Einschätzungen teilhaben lassen, unterstützen Sie uns dabei unsere Qualität im Service zu verbessern. Bezüglich des nicht angemessenen Zimmers haben wir Ihnen einen Umzug angeboten, welchen Sie nicht wahrgenommen haben. Unsere Zimmer sind nicht alle gleich ausgerichtet und nicht gleich geschnitten, daher sind Fotos Wohnbeispiele. Wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben, tut uns dies sehr leid. Unser Hotel, welches nach 10 Jahren Leerstand am 1. April 2009 eröffnet wurde, gehört bis heute den Grand City Hotels. Die Grand City Hotels haben sich nach einer Zusammenarbeit mit Best Western lediglich dazu entschieden, mit einem neuen Partner, den Wyndham Hotels and Resorts, in Bad Oldesloe zusammenzuarbeiten. Vielen Dank dafür, dass Sie uns diese Kritik entgegen gebracht haben. Die Reaktionen unserer Gäste helfen uns, die Serviceleistung stets zu verbessern und auch unser Hotel mit den Augen des Gastes zu sehen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Oldesloe unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team des TRYP by Wyndham Bad Oldesloe