Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Komplettüberholung ein NO GO!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Hotel eine Katastrophe! Dass man so Zimmer verkauft ist wirklich dreist. Schade, dass es auch so schlechte Hotels gibt...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Toilette war noch vom Vorgänger verschmutzt, denn als wir das erste Mal das Zimmer betraten, waren auf der Toilettenbrille noch Urintropfen!!! Das geht gaaar nicht! Das gesamte Bad war demaßen herunter gekommen (Armaturen total verrostet, Waschtisch an der Kante lauter Löcher, Duscharmatur ebenso verrostet und veraltet), hier ist eine Generalüberholung dringendst notwendig! Die Zimmer sind war schön geräumig, aber nicht besonders modern (Röhrenfernseher, keine moderne Farbgebung,...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für ein 3*-Hotel ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfangsmitarbeiter war mit 3 Zimmern (zueinander gehörend) beim Check-In überfordert und musste alles einzeln nacheinander machen - bitte bloß keine Fragen dazwischen stellen - (multitasking funktioniert hier nämlich nicht) und man wird mitsamt genervtem Blick angemotzt. Der Frühstücksservice war bemüht, allerdings kam er nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Rückmeldung. Ihre Hinweise habe ich aufgenommen und werde diesen nachgehen, sowie mit den involvierten Abteilungen sprechen, damit wir auch hier zukünftig eine bessere Serviceleistung erbringen werden. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor