Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück nur für eine Nacht gebucht.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, erhilten wir zunächst ein Zimmer zur Landstrasse hin. Unsere Bitte um ein anderes Zimmer kam man dann allerdings sofort nach. Allerdings handelte es sich dabei um ein Behindertenzimmer. Dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, wenn dieses im Vorfeld richtig gereinigt worden wäre. Im Regal fanden wir zwei angebrochene Flaschen Wasser, und im Badezimmer lag noch ein Kaugummi auf der Erde. Obwohl ich diese sofort an der Rezption gemeldet habe, war das Zimmer, als wir am Abend wieder ins Hotel kamen, unverändert. Schlimmer war war für uns allerdings die spartnische Einrichtung des Zimmers, die keineswegs einem 4-Sterne-Standard entspricht. So gab es im Zimmer nur einen einzigen Stuhl, welcher an einem Schreibtisch stand. Auf diesem Tisch stand ein alter Röhrenfernseher. Wenn allerdings jemand am Schreibtisch sitzt, kann der Partner im Bett (mangels zweiter Sitzmöglichkeit) das Fernsehprogramm nicht verfolgen. Im Zimmer befand sich zwar eine Leselampe. Was nützt diese aver, wenn es dazu, wie in anderen Hotels üblich, dazu weder einen Stuhl, bzw. Sessel noch einen kleine Tisch gibt. Auch im Badezimmer fehlte die Ablagemöglichkeit am Wasschbecken, eigentlich ein üblcher Standart. Mein Frau haben in den letzten Jahren ein Reihe von Best-western Hotelss besucht, und waren dort immer zufrieden. Dieses Hotel werden wir allerdings auf keinen Fall mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:130