- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es im Globus Hotel recht gut gefallen. Zwar war das Hotel mit ca.300 italienischen Studenten rappelvoll, aber man hat uns beim Essen seperat untergebracht. Hatten ein Arrangement mit Bouletten zur Begrüßung und ein Abendessen bei Cultuzz ersteigert. Die Bouletten waren sehr lecker zubereitet. Das Abendessen wurde anstatt Buffet a la carte angeboten. Hieß für uns: Rumpsteak mit Garnelen und Vorsuppe incl . Vom Allerfeinsten !!! Zimmer ist leider ohne Kühlschrank. . Sonst gibt's nichts zu meckern. Alles sauber, nett und kompetent. Der Weg zur U- Bahnstation Magdalenenstrasse ist schon ganz schön ordentlich. Wohngegend mit einigen Lebensmitteldiscountern in unmittelbarer Nähe. Noch ein Tip an den Frühstücksservice: Ich hatte bei den jungen Dame mit den langen schwarzen Haaren bemerkt, das der lösliche Kaffee garkein löslicher Kaffee ist sondern gemahlener Kaffee. Hat sie aber komplett ignoriert... Wo gibt's denn sowas? Ein Gast bemerkt das etwas das Faul ist, und wird ignoriert.??? Sie hat das Gefäss einfach stehen lassen. Werde ich dort nicht ernst genommen? die Küchentür die alle 5 Sekunden laut zuknallt störte die Damen auch nicht.... Uns aber sehr..!!!! Das Tuch was zwischen Tür und Rahmen war zeigte keinerlei Wirkung. Insgesamt ist das Hotel für eine Städtereise aber zu empfehlen. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste im Grand City Hotel GLOBUS Berlin gewesen sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben Ihre Bemerkung über den Kaffee zum Anlass genommen, eine Kaffeeschulung für alle Mitarbeiter durchzuführen, damit auch löslicher Kaffee von allen Mitarbeitern erkannt wird und auch das Problem mit der Küchentür werden wir lösen. Wir hoffen, bei einem Ihrer nächsten Berlin Besuche Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Gastgeber