Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel lässt zu Wünschen übrig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist halbwegs freundlich. Die Zimmer sind nicht richtig sauber und die Teller im Restaurant auch nicht. Das Abendessen ist nicht so gut. Aber das Frühstück ist super! Viele Nationalitäten verbringen die Zeit in dem Hotel. Es sind mehr jüngere Leute da, weil viele Schulklassen dort eine Klassenfahrt machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine angemessene Größe. Es hat zwei Stühle, einen kleinen Fernseher, ein Badezimmer und ein Telefon. Das Zimmer ist in einem halbwegs ordentlichen Zustand. An der Sauberkeit mangelt es aber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Getränke sind sehr gut, jedoch das Essen lässt manchmal zu Wünschen übrig. Es ist halbwegs sauber. DIe Teller hingegen nicht so oft. DIe Atmosphäre ist in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist halbwegs freundlich und beherrschen Fremdsprachen. Es mangelt jedoch an an der Zimmerreinigung. Die Betten sind voller Flusen und Haaren. Das Hotel hat eine Bar, Sauna und einen Fittnesraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Berlin Mitte kann man ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Hotel hat eine ruhige Lage, und hat ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1